Zum Hauptinhalt springen

Zufällig habe ich Frau Ott auf einer Veranstaltung getroffen. Sie war mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch und somit fiel es mir leicht, den Kontakt zu ihr aufzunehmen. Dafür bin ich sehr dankbar. Frau Ott hat mir durch ihre positive Art immer wieder gezeigt, wie man Probleme aus anderen Blickwinkeln betrachten kann. Unsere Online - Gespräche sowie ihr Buch „Unvollkommen glücklich“ haben mir geholfen, alte Verhaltensmustern zu erkennen, Veränderungsprozesse in Gang zu setzen und meine Gedanken besser zu reflektieren.

Carolin, 59. J, März 24

Christina Ott half mir bei einer Lebenskrise durch diese schwierige Zeit. Mit ihrer einfühlsamen und dynamischen Art schafft sie es, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich meine Gedanken und Gefühle frei ausdrücken konnte. Sie unterstütze mich dabei, eine neue Perspektiven zu gewinnen und konstruktive Lösungen im Umgang mit meinen Herausforderungen zu finden.

Achim, 51 J., Dezember 2023

Über die Homepage vom Weissen Kreuz sind wir auf die christliche Beraterin Christina Ott gestoßen. Sie konnte uns in Bezug auf Schwierigkeiten im Umgang mit unserer Kinderlosigkeit kompetent und fachlich zur Seite stehen. Wir empfehlen Frau Ott gerne weiter.

Ein Ehepaar aus Nürnberg, Oktober 23

 

Aus unseren alten Beziehungen hatten wir beide viel Ballast mitgenommen, uns damit gegenseitig blockiert und belastet. Wir konnten uns in bestimmten Situationen nicht verstehen, unterstützen und helfen. Es endete immer in Vorwürfen und hässlichem Streit. Das wollten wir beide nicht mehr. Daher der Entschluss, als Paar Beratung in Anspruch zu nehmen. 
Frau Ott hat uns mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art die Augen geöffnet, an den richtigen Schrauben gedreht und uns mit einfachen, kleinen Maßnahmen unterstützt. Dadurch gelang es uns, den anderen zu verstehen, anzunehmen und dabei selbst nicht auf der Strecke zu bleiben. Wir haben uns nach jeder Sitzung immer besser gefühlt und wurden als Paar gestärkt und bestätigt. Ein Riesen-Dankeschön!!!

Heidi & Peter, 49/51 J., Juli 23
 

Christina Ott hat mir in der Online Beratung genau die richtigen Worte und Richtungsweisungen gegeben, damit ich mit meinem bisher unerfüllten Kinderwunsch zuversichtlicher und gelassener umgehen kann. Das hat sehr gut getan! Jetzt schaue ich wieder mit einem Lächeln in die Zukunft. 

Bernadette, 37 J., Mai 2023

Wir haben an einem Online - Paarseminar von Christina Ott teilgenommen. Es war eine sehr gute, aufbauende und lohnenswerte Erfahrung. Frau Ott ist mit ihrer sympathischen, liebevollen und sehr professionellen Art in der Lage, Dinge anzusprechen, aus verschieden Blickwinkeln zu betrachten, Wege und Lösungen aufzuzeigen. Es war eine tolle Erfahrung, Dankeschön!

Marina & Daniel, 40/46 J., März 2023

In einer für mich schwierigen familiären Situation habe ich mich für eine Beratung bei Frau Ott entschieden. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich erleichtert und positiv gestimmt nach dem ersten Gespräch nach Hause gegangen bin: auch in fortgeschritteneren Alter kann man lernen, die Perspektive zu wechseln, Aufgaben und Wertigkeiten zu erkennen und durch klare Denkstrukturen scheinbar unlösbare emotionale Konflikte zu bewältigen. Das wunderbare Buch von Frau Ott "Unvollkommen glücklich" begleitet und stärkt mich regelmäßig. Ich bin sehr dankbar!

Gudrun, 65 J., November 2022

Anfangs war ich ziemlich verunsichert und voller diffuser Ängste. Meine Ausgangslage fühlte sich für mich beängstigend und perspektivlos an. Frau Ott ging mit mir viele kleine Schritte in viele verschiedene Richtungen. Es war für uns beide nicht immer einfach oder eindeutig, aber am Ende bin ich nun tatsächlich nahezu angstfrei und voller Hoffnung, dass Gott einen wirklich guten Weg für mich hat. Frau Ott hat mir gezeigt, dass meine eingefahrenen und einschränkenden Verhaltensweisen und meine Bewältigungsstrategien in der Vergangenheit sinnvoll waren, aber in der weiteren Zukunft nicht bestehen bleiben müssen. Perspektive und Hoffnung, Vertrauen in mich und in Gottes Wirken, das sind die ganz zentralen Erkenntnisse, die ich dank der Beratung bei Frau Ott erfahren und erlernen durfte.

Lola, 48 J., August 2022

Frau Ott war mir durch ihre authentische Art gleich im ersten Beratungsgespräch sehr sympathisch und ich fühlte mich angenommen. Durch ihre Fragestellungen und Denkanstöße konnte ich wieder mehr Ordnung schaffen. Vielen Dank! Ich würde Frau Ott jederzeit wieder aufsuchen.

Johanna, 34 J., Juni 2022

Ich bin Inhaberin eines mittelständischen Unternehmens und wurde in der Coronapandemie vor enorme Herausforderungen hinsichtlich meines Führungsverhaltens, auch gegenüber meinen MitarbeiterInnen, gestellt. Bis dato zählte ich immer zu den Menschen, die Dinge proaktiv und lösungsorientiert angingen. Allerdings gab es jetzt auch Themen, denen ich mit einer gewissen "Machtlosigkeit" ausgeliefert war. Als ich wirklich nicht mehr einschätzen konnte, was richtig oder falsch war, bat ich Frau Ott um Hilfe. Nach der Onlineberatung mit ihr war mir der Weg direkt klar. Auch mit Abstand betrachtet hat die Supervision meine Erwartung weit übertroffen. Auch im weiteren Umgang mit solchen Situationen komme ich mit Reflektion und Klarheit zum Ziel. Dankeschön!

Nadine, 42 J., Januar 2022

Ich habe eine Kompaktberatung (2 1/2 Tage) bei Christina Ott wahrgenommen. Es war eine sehr intensive und durchaus emotional anstrengende Zeit. Doch die Möglichkeit, der Seele Raum zu geben und nicht gleich wieder im Alltag funktionieren zu müssen, waren sehr hilfreich und wohltuend. Mein Anliegen schien mir zu komplex, um es vorher punktgenau zu formulieren. Frau Ott hat zielsicher meine Wirren sortiert. Es hat mich erstaunt, wie viel wir in so kurzer Zeit bearbeiten konnten! Mit viel Wertschätzung, Liebe und Professionalität haben wir meine Felder betrachet. Frau Ott hat Worte gefunden, die mich gestärkt, ermutigt und zu Klarheit gebracht haben und Methoden angewendet, mein Herz zu erreichten. So konnte etwas wachsen und heil werden. Ich habe wieder neu Hoffnung und Mut in mir und verspüre Raum und Weite zum Leben. Dafür bin ich von Herzen dankbar.

Anne, 39J., Juli 2021

Durch die Beratung von Frau Ott bin ich auf jeden Fall weitergekommen. Ich habe mehr Selbstvertrauen gefasst und mein Blick auf die Menschen ist flexibler geworden.

Justin, 22 J., April 2021

Christina Ott kommt durch ihre gezielten Fragen sehr schnell auf den Kern des Problems und schlägt tolle, neue Handlungsmöglichkeiten vor. Durch ihre Online-Beratung konnte ich viel aufarbeiten.

Jasmin, 32 J., Januar 2021

Bei Frau Ott habe ich schnell einen Termin bekommen. Mit ihrer Hilfe konnte ich den Knackpunkt finden, woher meine Probleme rühren. Meine Denkweise ist durch die Beratung anders geworden und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Michael, 27 J., Dezember 2020

Ich habe den Kontakt zu Frau Ott gesucht, nachdem ich eine 2. Fehlgeburt hatte. In nur zwei Sitzungen habe ich sehr gut gelernt damit umzugehen und die schwere Zeit zu verarbeiten. In drei weiteren Gesprächen habe ich herausgefunden, warum ich mich jahrelang im Kreis gedreht habe und mir selbst oft im Weg stand. Frau Ott hat mit mir zusammen die Ursache gefunden und mir einen super Weg gegeben, den ich gehen kann. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit mir selbst und kann sagen, dass Frau Ott ein Geschenk für mich war. Vielen vielen Dank.

Sarina, 35 J., September 2020

Christina Ott ist eine sehr einfühlsame Beraterin, die sich intensiv mit mir und meinen Problemen befasst hat. Innerhalb kurzer Zeit konnte sie mir die Ursache meiner Probleme aufzeigen und gemeinsam mit mir bearbeiten. Seitdem ich in die psychologische Beratung zu Christina gehe, hat sich Vieles positiv verändert: Wie und wo ich mich sehe und wie ich meine Mitmenschen sehe. Danke für deine geduldige und klare Arbeit, liebe Christina. Mit dir habe ich meine schwerste Zeit überstanden und blicke zuversichtlich in die Zukunft.

Kathrin, 43 J., August 2020

Durch einen Zeitungsartikel wurde ich auf Frau Ott aufmerksam und habe mir gleich ihre Internetseite angesehen. Von den guten Feedbacks angetan, fasste auch ich den Mut mich mit einem Problem, das ich schon lange mit mir rumgetragen habe, an Frau Ott zu wenden. Ihre freundliche und offene Art ließ mich sofort Vertrauen fassen.Sie hat mich mit einer einfachen Übung und ihren Lösungsansätzen auf den richtigen Weg gebracht. Ich durfte lernen loszuassen und auch wenn es eine ganze Weile gedauert hat, ist jetzt etwas ganz Wichtiges zu mir zurück gekehrt. Ich danke Frau Ott von ganzen Herzen für ihre Hilfe ❤️ Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Heike, 59 J., Mai 2020

Vor dem ersten Termin war ich ziemlich unsicher und aufgeregt. Doch ich konnte mich sehr schnell im Beratungszimmer und in den Händen von Frau Ott wohlfühlen - quasi willkommen. Mein Eindruck: Eine kompetente, kreative, herzliche und lockere Beraterin

Josephine, 26 J., März 2020

Durch die wirklich offene und warmherzige Atmosphäre, die in den Gesprächen bei Frau Ott herrscht, habe ich gleich nach dem ersten Gespräch ein sehr sympatisches, positives Gefühl gespürt. Bei ihr habe ich mich verstanden und wertgeschätzt gefühlt. Sie hat mir neue und durchaus interessante Sichtweisen aufgezeigt und mich bestärkt, so dass ich nun mit neuem Lebensmut meinen Weg weiter gehen kann.

Luna, 25 J., November 2019

Im vergangenen Jahr hat mich eine Reihe schwerer Schicksalsschläge ereilt und dabei alte Wunden wieder aufgerissen. Ich war nicht mehr in der Lage, meinen Alltag zu bewältigen, zog mich immer mehr zurück und sah mich ständig mit einer riesigen Welle an Problemen konfrontiert, die unlösbar schienen. Schon nach dem ersten Termin bei Frau Ott hatte ich den Entschluss gefasst, wieder aus meinem Schneckenhaus raus zu kommen und zu schauen, wie es wäre, mich in eine andere Richtung zu entwickeln, heraus aus der Komfortzone, bewusst Situationen schaffen, in denen ich mir beweisen konnte, dass ich nicht nur nach außen stark wirkte, sondern es wirklich aus eigener Kraft auch sein kann.

Julia, 33 J., Juli 2019

Wir wandten uns an Frau Ott, als uns ein Schicksal schwer getroffen hatte. Das Jahr 2019 meinte es nicht gut mit uns. Wir wussten nicht, wie wir mit dem schweren Verlust umgehen sollten, und mit den Menschen, welche uns ihre tiefste Anteilnahme mitteilen wollten. Frau Ott war sehr verständnisvoll und mitfühlend. Sie schaffte eine angenehme Atmosphäre, welche uns ein gutes Gefühl gab, und es uns einfacher machte, über unser Problem zu sprechen. Sie ließ uns durch ihre außergewöhnlichen Methoden erkennen, dass wir diese schwere Zeit, diesen Schicksalsschlag, gemeinsam als Paar bewältigen können und uns gegenseitig stützen würden. Das war ein sehr positives Erlebnis für uns und hat uns nur noch mehr gestärkt, weiter zu machen. Die Beratung half mir auch persönlich zu erkennen, wie ich manche schwierige Situation meistern kann, ohne dabei jemanden vor den Kopf zu stoßen.

Sophie und Axel, 35/38 J., Juni 2019

Hallo Frau Ott, vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich konnte viel über mich selbst lernen. Diese Erkenntnisse haben mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen und gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Die Gespräche waren für mich sehr aufschlussreich, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Vielen Dank für alles.

Anne-Katrin, 36 J., März 2019

Bei einem - auch für Frau Ott sehr ungewöhnlichen - "Problem" konnte sie mir sehr schnell helfen. Insbesondere haben mich die Methoden zur Anschauung und Erkennung der eigentlichen Problemquelle positiv überrascht. Ich habe durch die Beratungsgespräche einen anderen Blickwinkel erhalten und konnte dadurch meine Scheuklappen nachhaltig etwas breiter stellen.

Walter, 36 J., Januar 2019

Mit meiner Panikstörung war ich auf der Suche nach kompetenter Hilfe. Durch eine Bekannte wurde mir Frau Ott wärmstens empfohlen. Schon im ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich konnte über meine Ängste sprechen und wir haben in den Sitzungen nach und nach die Hintergründe und mögliche Auslöser besprochen. Frau Ott hat mir durch ihre warmherzige Art, ihre Fachkompetenz und ihre verschiedenen Lösungsansätze geholfen meine Panikattacken in den Griff zu bekommen und im Alltag wieder sicherer zu werden.

Charlotte, 28 J., Dezember 2018

Ich habe mich an Christina Ott gewandt, um eine berufliche Supervision in Anspruch zu nehmen. Wir haben meine beruflichen Herausforderungen reflektiert und gemeinsam Ziele und Handlungsschritte erarbeitet, um mit emotionalen Belastungen gut umgehen zu können. Durch Frau Otts freundliche, offen-zugewandte und professionelle Art konnten wir zielorientiert arbeiten. Die ersten, umgesetzten Veränderungen zeigen schon jetzt eine deutliche Entlastung im Berufsalltag.

Katja, 29 J., Juni 2018

Die einfühlsame, positive und wertschätzende Art von Frau Ott als Person sowie als psychlogische Beraterin haben es mir ermöglicht, meine Stärken zunehmend in den Vordergrund zu schieben, Schwächen nicht als "Bedrohung" anzusehen, negative Glaubenssätze in Positive zu wandeln und meinen Ängsten Stück für Stück weniger Beachtung zu schenken. Vielen Dank dafür!

Anne, 33 J., Juni 2018

In der tiefsten Krise meines Lebens fand ich den Mut, Kontakt zu Frau Ott aufzunehmen. Schon am Telefon gefiel mir ihre nette, freundliche und hilfsbereite Art und ich fand Vertrauen, mich mit meinen Seelennöten an sie zu wenden. Ich wurde nicht auf irgendeine Warteliste vertröstet, sondern ich bekam sofort einen Termin in der Folgewoche. Sie half mir mit vielen Tipps und in einer wertschätzenden Art die Negativspirale zu stoppen. Ich bin dankbar, dass ich positive Schlussfolgerungen für mein zukünftiges Leben ziehen konnte.

Rosa, 49 J., Mai 2018

Ich habe Frau Ott sofort vertraut. Mit ihr war es leicht, über meine Angst zu sprechen, obwohl ich aus einer anderen Kultur komme. Nach der Beratung habe ich mich wieder sicherer gefühlt, meine Ziele zu erreichen.

Aisha aus Brasilien, 22 J., mit Baby, November 2017

In einer Beratung bei Frau Ott habe ich einen Weg erkannt, auf dem ich langsam und sicher weiter gehen werde. DANKE.

Helga, 70 J., November 2017

Die Beratungen bei Frau Ott waren genau das, was ich gebraucht habe. Ich war an einem totalen Tiefpunkt angekommen, an dem ich mir selbst nichts mehr zugetraut habe, mit vielen Ängsten zu kämpfen hatte und keine Ahnung hatte, wie ich aus meinem Loch wieder heraus komme. Die Beratungen haben mir geholfen, meine Lebensstruktur zu sortieren, mich selbst besser zu verstehen und die richtigen Weichen für den Weg nach oben zu stellen. Ich kann gar nicht audrücken, wie dankbar ich dafür bin!

Lucy, 20 J., September 2017

Eines Tages stellte ich fest, dass ich mir mit meinen psychischen und seelischen Problemen nicht mehr alleine weiterhelfen kann. Da ich aus einem anliegenden Berufsfeld komme, muss ich mir doch selber helfen können - dachte ich zumindest lange Zeit. Zu lange. Und die Sorgen haben sich manifestiert und mir und meinen lieben Mitmenschen den Alltag erschwert. Doch dank meines Lebensgefährten traf ich Frau Ott. Sie half mir, als ich keinen Ausweg mehr sah und meine Zukunft im Dunkeln lag. Ich verdanke ihr, mich selbst wiedergefunden zu haben. Durch die professionelle, verständnisvolle und zuversichtliche Art in ihrer Individualpsychologischen Beratung bekam ich neuen Lebensmut, der mich und mein persönliches Umfeld bereichert.

Sandra, 25 J., August 2017

Frau Ott hat mir mit ihrer sehr individuell abgestimmten psychologischen Beratung (Lebensberatung) einen Schlüsselmoment beschert und mir aufgezeigt, mit dieser neu gewonnenen Erkenntnis umzugehen. Für ihre inspirierende, positive und aufbauende Art und Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken.

Teresa, 31 J., März 2017

Die Beratungen bei Frau Ott haben mir sehr geholfen. Dank ihr habe ich den richtigen Weg für mich gefunden. Nun bin ich sehr zuversichtlich und habe die Kraft nach vorn zu schauen. Vielen Dank für ihre Hilfe.

Stella, 17 J., Januar 2017

In größter Not wandten wir uns an Frau Ott; unsere Ehe drohte zu zerbrechen. In den ersten Gesprächen erkannte Frau Ott, dass es noch eine Chance gibt, unseren gemeinsamen Weg fortzusetzen. Mit ihrer Einschätzung lag sie richtig und es ist ihr mit Kompetenz, großem Einfühlungsvermögen und in angenehmer Atmosphäre gelungen, dass wir wieder zusammen gefunden haben und in eine gemeinsame Zukunft schauen können. Dafür gebührt ihr unser Dank.

Karin und Walter, 56/57 J., November 2016

Die Beratung hat mich richtig voran gebracht. Vorher war ich so weit unten, wie ich noch nie im Leben war ...

Peter, 41 J., November 2016

Ich möchte mich bei Frau Ott für die sehr offene und für mich hilfreiche Beratung bedanken. Sie hat mir in für mich problematischen Dingen die Augen geöffnet und mir geholfen, mich wieder selber zu orientieren. Natürlich kann sie meine persönlichen Probleme nicht lösen, jedoch hat sie mir die Kraft gegeben, dies selber zu tun. Danke.

Reinhardt, 57 J., Juli 2016

Von Februar bis Juni war ich zu mehreren Gesprächen bei Frau Ott. Bei der Terminvergabe keinerlei Wartezeiten, bei neuen Terminen absolute Flexibilität auf meine Wünsche. Innerhalb sehr kurzer Zeit hat Frau Ott die Probleme erkannt und diese in einer sehr ruhigen und sachlichen Atmosphäre mit mir aufarbeiten können. Diese Gespräche sind jederzeit die bessere Lösung, als die von der Schulmedizin verordneten Tabletten oder Psychopharmaka. Rundum eine richtige Entscheidung zur Beratung bei Frau Ott zu gehen.

Klaus, 57 J., Juli 2016

Die Beratung bei Frau Ott hat mich aufgebaut und mir Mut zugesprochen, dass es besser werden wird. Ich war ziemlich unten und es hat sich eine Menge in meinem Leben verändert. Mein Selbstvertrauen ist sehr, sehr gewachsen. Ich traue mir viel mehr zu. Das haben auch andere bemerkt. Und Spaß gemacht hat es auch.

Evelin, 31 J., Juni 2016

Anfangs konnte ich es mir schwer vorstellen, mich gegenüber Frau Ott, einer mir bis dahin unbekannten Person, zu öffnen und meine Sorgen und Gedanken anzuvertrauen. Doch von meiner Seite her war das Eis dann schnell gebrochen, da Frau Ott viel Wärme, Zuversicht und Verständnis ausstrahlt. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen, da sie mit mir Lösungswege erarbeitet, welche individuell auf meine Ziele zugeschnitten sind. Es freut mich, wenn ich bewusst einen persönlichen Erfolgsmoment wahrnehme, der sich auf unsere Zusammenarbeit zurückführen lässt und ich mich dadurch weiterentwickeln kann.

Maria, 23 J., Februar 2016

Christina Ott schafft es, einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn man selber nur vor allem weglaufen will. Sie stellt Zusammenhänge zwischen meinen Gedanken her, auf die ich selber nie gekommen wäre und eröffnet einem so ein ganzes neues Selbstverständnis und eine atemberaubende Weltsicht. Es ging auch nie darum, dass ich Angst habe, sondern darum, dass es Hoffnung und Veränderung gibt! Ihre optimistische und zukunftsorientierte Einstellung hat mir unfassbar geholfen und ich durfte so viel lernen. Tausend Dank für alles! :)

Karo, 19 J., Juli 2015

Vor 6 Monaten besuchte ich die erste Beratung bei Frau Ott. Damals bedrückten mich verschiedene Beziehungskonflikte. Dass es mir heute wieder so gut geht, verdanke ich ihrer psychologischen Beratung. Ich wurde in meinem Inneren gestärkt, sogar auf angenehme Weise. Mein Selbstvertrauen und meine Zufriedenheit sind gewachsen. Besonders glücklich bin ich, dass das Verhältnis zu meiner Tochter heute so super ist - wie ihre Karte zum Muttertag gezeigt hat.

Katrin, 52 J., Mai 2015

Durch die psychologische Beratung von Frau Ott konnte ich einen positiveren Umgang mir mit selbst finden. Das war wohltuend, eine Art 'Reinigung der Seele'. Während des Beratungsprozesses hatte ich manchmal das Gefühl, aus mir selbst 'auszusteigen', um mich und die Situation, über die wir sprechen, aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Das macht mir Mut, Probleme auch in Zukunft offen zu benennen und mich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Nicole, 37 J., Februar 2015

Ich habe mich in der Beratung von Frau Ott sehr verstanden gefühlt! Sie hat mir meine Ängste genommen und mir einen Lichtblick gegeben! Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Ehrlichkeit haben das Gespräch besonders positiv für mich gestaltet, obwohl das Thema ein sehr trauriges war! Danke!

Lisa, 25 J., Januar 2015

Ich bin Eva, 59 Jahre alt und habe im Oktober 2013 meinen Mann von einer Sekunde auf die andere verloren. Noch nicht genug der Trauer und des Schmerzes habe ich im Januar 2014 meinen Vater in den Tod begleitet. In dieser meiner schwersten Zeit habe ich Frau Ott als Beraterin kennen und schätzen gelernt. In unseren Gesprächen hat sie mir mit viel Einfühlungsvermögen, Zuhören und leisen Worten Mut und Halt gegeben. Wir haben in den Stunden sehr gut analysiert, warum ich so angespannt bin. Wir haben über mein Ängste gesprochen und für mich war es erstaunlich, wie wir in kleinen Schritten zum Ergebnis kamen. Frau Ott hat mir gezeigt, wer ich bin und so habe ich erstmals über mich nachgedacht. Durch die Beratungsstunden bin ich ruhiger geworden und habe mein Selbstbewußtsein wiedererlangt. Auch haben wir viel über meine Familie gesprochen und es tat gut, mit einer Außenstehenden die Situation zu analysieren. Mir hat die Beratung bei Frau Ott sehr geholfen und ich bin überzeugt, mit ihrer Art und Kompetenz hilft sie noch vielen Menschen. Ich wünsche Ihr viel Gesundheit, Glück und immer zufriedene Klienten.

Eva, 59 J., Januar 2015